Livestream (Italienisch)

Auf unserem YouTube-Kanal kannst du unsere Gottesdienste live miterleben oder vergangene Predigten Revue passieren lassen. Wir freuen uns auf dich 🙂 

Kommende Veranstaltungen

Agenda

Die Gemeinde

Die Viva Kirche Locarno (ehemals Missione Popolare Evangelica; Evangelische Stadtmission), ist eine seit 1962 im Locarnese tätige evangelische Freikirche und ist Teil des Vereins “Missione Popolare Evangelica im Tessin”, der seinerseits zu Viva Kirche Schweiz (ehemals Chrischona Schweiz) gehört. Die Viva Kirche ist im Tessin in Giubiasco, Locarno, Lugano und Mendrisio vertreten. Die vier Gemeinden gehören auch zum Tessiner Freikirchenverband (FCELT).

Hast du Fragen? 

Wenn du Fragen hast oder sonst gerne mit uns Kontakt aufnehmen möchtest, zögere bitte nicht, dies zu tun.

Kontaktdaten

Viva Kirche Locarno
Via G. Cattori 11
6600 Locarno

email: info(at)chiesaviva-locarno.ch

Pastor

Daniele Scarabel
Büro: +41 91 752 20 40

Drücken Sie , um das Kontaktformular zu aktivieren.